Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 07.10.2015, 9:15 Uhr

6 wochen altes baby...

Sie ist ja erst 6 Wochen, sie braucht deine Nähe um sich sicher zu fühlen. Unser Kleiner hat auch bei uns im Bett geschlafen, teilweise auf mir (jetzt auch noch die 2te Nachthälfte - mit 6 Monaten) und mein Mann hat einen sehr tiefen Schlaf und hantiert ständig mit seiner Decke - wenn unser Sohn bei uns schläft nicht. Man schläft glaube ich automatisch nicht mehr ganz so tief und ich bekomme jede Bewegung von meinem Zwerg mit. Mit 3 Monaten ca. haben wir ihn dann Abends wenn er schlief in sein Bett gelegt (bei uns im Zimmer) dasselbe Spiel wie bei dir - er wurde wach also hab ich mich mit ihm in unser Bett gelegt und das ging so ca. 2 Wochen und auf einmal schlief er in seinem Bett weiter. Gib ihr etwas Zeit und leg dich ruhig mit ihr hin der Haushalt kann auch mal warten oder wie oben schon geschrieben (so hab ich es auch gemacht) tagsüber in eine Trage und so staubsaugen und putzen usw...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.