Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarraismail am 26.12.2014, 11:50 Uhr

Welche Einschlafrituale führt ihr mit Euren Mäüsen durch?

Hallo Ihr Lieben,

danke Euch für die zahlreichen Antworten. Es ist schön zu wissen, wie viele Einschlafmöglichkeiten es gibt. Vielleicht kann ich auch mal das ein oder andere Ritual in den Alltag einführen. ich wünschte ich könnte meine Kinder auch liebevoll ins Bettchen legen, sodass sie einfach ohne große Mühe einschlafen können:) Leider bringe ich es aber nicht über das Herz sie weinen zu lassen, denn wer trennt sich denn so leicht von einer liebgewonnen Gewohnheit?
Wünsche Euch noch schöne Feiertage :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.