Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie-mue am 11.10.2015, 21:23 Uhr

Ritale am Abend

Hallo,

meine Tochter ist auch 15Mo alt und möchte auch noch auf jeden Fall einschlafgestillt werden. Für uns ist es so ok, ich kann es noch genießen, wobei es auch mal Zeiten gibt da sage ich mir "beim zweiten Kind läufts anders"... Sie nimmt keine Schnuller oder Flasche.
Nachts ist es halt sehr praktisch bei Bedarf im liegen, schlafend zu stillen. Sie lässt sich nicht mit streicheln oder sonstigen beruhigen.
Allerdings klappt es auch mit Papa oder mal mit Oma wenn ich nicht da bin.

Ich habe die Empfehlung bekommen, spätestens im Alter von 9Mo das Stillen räumlich zu trennen, also nicht im Schlafzimmer stillen und Baby dabei einschlafen lassen sondern z.B. im Wohnzimmer ausgiebig stillen (wie du auch schon machst) und Baby bestenfalls noch wach zu Bett bringen, sprich es soll das umbetten mitbekommen.
Ich bin aber auch FÜR Einschlafbegleitung, das Kind wach ins Bett legen und raus gehen ist nichts für mich/uns.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.