Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 12.10.2015, 23:47 Uhr

Könnte das was bringen ?!

Alle Babies sind verschieden, mir wurde oft geraten, das Kind zu stillen, wenn meine Brüste es "verlangen".
Meine Kleine Maus hat allerdings "nicht verlangtes" nach ca 10-15 Minuten schwallartig wieder nach draußen befördert, also habe ich das recht schnell wieder gelassen.

Manche Babies trinken einfach im Halbschlaf, bei denen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie dann länger schlafen.

Wann legst du die kleine denn schlafen? Kannst du dich sonst zusammen mit ihr hinlegen? Dann bekommst du ja vielleicht mehr Schlaf ab.
Ich hab immer mit meinem Sohn Mittagsschlaf (& Vormittagsschlaf & Zwischendurchschlaf...) gehalten.. Mit Kind Nr 2 ist das leider nicht mehr möglich ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.