Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffi30 am 12.10.2015, 14:43 Uhr

Könnte das was bringen ?!

Hallo :)
Meine 9 monate alte Tochter ist nachts immer noch sehr unruhig ... Vom durchschlafen sind wir weit entfernt- und ich merke dass es mir nun doch ziemlich an die Substanz geht :(
Meist wird sie so ab 24:00 und so ab 1:00 manchmal auch 1:30 bekommt sie ein Pre Fläschchen wo sie 200ml trinkt - ich stille zwar auch noch aber wenn ich sie da stillen würde ist sie spätestens nach 1 1/2 Std wieder wach und es geht so weiter...
Nun hab ich gelesen dass man den Kindern auch wenn man selbst ins Bett geht - in meinem Fall so gegen 22:30 - was zum Essen geben könnte und da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist dass sie zumindest viell mal bis 3 uhr schlafen oder so ...
Man nimmt hierzu das schlafende Baby raus und stillt/füttert sie und wieder zurück ins Bett...
Kann das jemand empfehlen?
Oder ist das Blödsinn ein schlafendes Baby raus zu nehmen...
Ich würde dann viell halt mal 4-5 Stunden Schlaf am Stück bekommen...
Hunger hat sue definitiv noch nachts - da komm ich nicht herum :(

Danke für Eure Meinung!!

 
2 Antworten:

Re: Könnte das was bringen ?!

Antwort von Baerchie90 am 12.10.2015, 23:47 Uhr

Alle Babies sind verschieden, mir wurde oft geraten, das Kind zu stillen, wenn meine Brüste es "verlangen".
Meine Kleine Maus hat allerdings "nicht verlangtes" nach ca 10-15 Minuten schwallartig wieder nach draußen befördert, also habe ich das recht schnell wieder gelassen.

Manche Babies trinken einfach im Halbschlaf, bei denen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie dann länger schlafen.

Wann legst du die kleine denn schlafen? Kannst du dich sonst zusammen mit ihr hinlegen? Dann bekommst du ja vielleicht mehr Schlaf ab.
Ich hab immer mit meinem Sohn Mittagsschlaf (& Vormittagsschlaf & Zwischendurchschlaf...) gehalten.. Mit Kind Nr 2 ist das leider nicht mehr möglich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das was bringen ?!

Antwort von Fru am 13.10.2015, 18:23 Uhr

Hm, wie wäre es für Dich, wenn man Dich nachts weckt und Dir ein Leberwurstbrot unter die Nase hält??? :-D

Ich habe meinem Kind die Flasche gegeben, wenn es danach verlangt hat.....ändert sich sowieso immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.