Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 06.09.2012, 14:05 Uhr

Kennt jemand Mini KiSS der Universität Tübingen?

Wir haben ziemliche Schwierigkeiten mit dem Schlafverhalten unseres jüngsten Sohnes(1,5 Jahre). Hatte sich mal kurz gebessert, aber umso schlimmer ist es nun wieder.
Nach 30 min - 2 Stunden will er nimmer schlafen, ist hell wach.
Wir lassen ihn aber auch im Bett, dass heißt also nicht, dass wir ein Spaßprogram starten wenn er wach ist.
Alle schlafen und er soll es auch machen.
Tags haben wir geregelte Abläufe, wichtig wegen unserem großen Sohn.
Sind viel draussen

Ich nehme es relativ gelassen, aber mein Mann langsam nimmer.
Verstehe ich auch, er muß ja 3x in der Woche die "Nachtsschicht" machen, bis ich von der Arbeit heim komme und er muss morgens früh raus und arbeitet auf dem Bau (um die 10 Stunden tägl)

Jetzt wollte ich mich eben über dieses Mini-KiSS informieren, ggf anmelden, aber Online ist es voll und wir wohnen zu weit weg.

Jetzt wollte ich mal fragen, kennt das jemand von euch, hat bestenfalls auch mitgemacht und kann mir etwas darüber erzählen? Auch über die Tipps bzw. was man machen soll?

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.