Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCP1989 am 03.09.2012, 21:52 Uhr

Neuigkeiten!...

....jetzt wird er ein "großer" Junge!

Schläft seit gut einer Woche von ganz alleine ein...ausgenommen seiner Milchflasche.Hab ihm bis dato immer in den Schlaf getragen.Habe es des öfteren versucht ihn in sein Bettchen zulegen,aber ohne Erfolg.Er stand auf und lächelte mich voller Freude immer wieder an.Wir haben nie die ferber methode verwendet.Bin neben bei gesessen und hab mit ihm geredet,ihm was vor gesungen oder gesummt.Alles zwecklos.Aber von einen Tag auf den anderen beim Gute Nacht Fläschchen trinken,nach dem aufstoßen,hab ich ihn in unser Bett gelegt und ihn gestreichelt.Er drehte sich zur Seite und innerhalb weniger Minuten war er schon im Träumeland....dann lässt er alle viere von sich hängen und lässt sich ohne Mucks in sein Bettchen legen ....

....wie schön und unkompliziert...Keine Kreuzschmerzen mehr!

 
3 Antworten:

Re: Neuigkeiten!...

Antwort von marijanam79 am 03.09.2012, 22:24 Uhr


super,freut mich für euch!viel erfolg weiterhin!

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!...

Antwort von FCP1989 am 03.09.2012, 22:40 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten!...

Antwort von lanti am 04.09.2012, 13:58 Uhr

Prima, schön zu hören!

Von solchen "Erfolgen" liest man viel zu selten, was ja nicht heißt, dass es sie nicht gibt. Man berichtet halt immer eher über bestehende Probleme...

Genießt diese schöne unkomplizierte Phase und sammelt Kraft für anstrengendere Zeiten, die es auch immer mal wieder geben wird!

Aber mit Geduld und liebevoller Begleitung schafft man es wie ich finde immer am angenehmsten für beide Seiten

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.