Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CClaudia22 am 04.02.2013, 19:59 Uhr

Hattet ihr das auch?

Hallo,mein sohn 5 monate schläft seit gestern unruhig.vor allem nachts.Letzt nacht ist er um 22:00 etwa eingeschlafen und hat nur 2 stunden geschlafen dann is er wieder nach 1 1/2 stunden weinend "wach"geworden..hab ihn gestillt und wieder hingelegt.Er zappelt manchmal voll im schlaf(bauchschläfer) und gibt laute von sich als ob er weine möchte.Ich glaub ich bin letzte nacht 5-6 mal.aufgestanden weil er so unruhig geschlafen hat.Hattet ihr das auch?Ich hab heute gesehen dass er soor hat:-( das hat ihm auch sicherlich weh getan.Ich hab mich schon so gefreut dass er alleine einschläft,und jetzg das.Seit etwa 2 tagen schläft er auch schwerer ein.Manchmal steckt er sich den kopf in die matratze rein und weint, und lässt sich manchmal echt schwer beruhigen.Ich habe versucht ihn auf den Rücken schlafen zu legen...er schläft so nicht ein.Und auch wenn ich ihn nach dem stillen, (nachts) auf den Rücken lege wird er wach und muss ihn schnell wieder auf den bauch drehen sonst ist es mit dem schlafen vorbei.Kann ich ihm sein Bettchen kuscheliger machen sodass er auf den Rücken auch einschlafen kann??

 
4 Antworten:

Hattet ihr....

Antwort von JasminsMama am 05.02.2013, 8:18 Uhr

Hallo!

Schläft dein Zwerg allein im Bett oder bei dir? Wenn Babys was beschäftigt oder sich was körperlich verändert, kann es sein, dass sie ganz viel Mama brauchen. Meine Maus schläft bei mir und hat immer die Möglichkeit, dass sie bei mir zur Beruhigung nuckeln kann. So sind die Nächte angenehm und jeder findet seinen Schlaf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr....

Antwort von CClaudia22 am 05.02.2013, 9:05 Uhr

Er schläft alleine in seinem Bett.Ich weiß nicht ob er in unserem einschlafen könnte...er hat früher immer bei uns geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hattet ihr....

Antwort von JasminsMama am 05.02.2013, 11:10 Uhr

Vielleicht braucht er deine Nähe jetzt aus irgendeinem Grund. Probiers die Nacht mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr....

Antwort von CClaudia22 am 05.02.2013, 12:24 Uhr

ok, danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.