Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian112 am 01.03.2011, 7:30 Uhr

Baby wacht nachts plötzlich ständig auf........

Hallo ! Unsere Tochter war von Geburt an eigentlich ein guter Schläfer......sie schlief mit 3 Wochen durch..........sie ist nun 9 M alt und wird nun plötzlich ab 1h nachts in etwas stündlich wach........Zähne hat sie noch nicht..............sollte ich ihr dann die Flasche doch wieder geben, da sie hungrig sein könnte oder sollte man erst versuchen sie ohne Flasche zu beruhigen...........heute Nacht haben wir ohne Flasche probiert und dann wurde sie jede STd. erneut wach........könnte es ein Wachstumsschub sein, dass sie nachts plötzlich wieder Hunger hat.....kennt das jemand ?? Was meint ihr ?? lg

 
4 Antworten:

Re: Baby wacht nachts plötzlich ständig auf........

Antwort von meli28 am 01.03.2011, 9:59 Uhr

sind die zähne, ganz typisches zeichen, denke ich mal. osanit und osagel und trinken helfen ihr nachts, um sich beruhigen zu können. auch tagsüber zahnleisten massieren und kügelchen geben ist gut. hunger kanns auch immerwieder sein, wenn sie wachsen :) ist ganz normal und hört von alleine wieder auf. wenn sie viel weint würd ich mal ein zäpfchen oder schmerzsaft probieren, nach rücksprache mit dem arzt, ob auch nichts bei den ohren, hals...ist, was ihr eventuell schmerzen bereiten könnte.
also hör auf deinen bauch und dein baby, wenns hunger hat einfach flasche geben, wenn schmerzen dann abklären lassen. glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wacht nachts plötzlich ständig auf........

Antwort von Julian112 am 01.03.2011, 13:45 Uhr

.......1000 Dank Meli für die nette Antwort...............denk dann auch mal Zähne oder Wachstum halt.........lg zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wacht nachts plötzlich ständig auf........

Antwort von dennethw am 01.03.2011, 16:05 Uhr

Hallo,
bei uns ist es ähnlich. Mein Sohn (8 Mon) hat zwar noch nie wrklich durchgeschlafen, aber seit ca 2 Wo wacht er auch gaaaaaanz oft auf und lässt sich nur mit der Bust beruhigen. Beim KiA war ich, aber der konnte nix feststellen. Also nur ne Phase.
Alles Gute für euch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wacht nachts plötzlich ständig auf........

Antwort von BenMama1979 am 03.03.2011, 10:54 Uhr

Sieht bein uns zur Zeit genauso aus! Mein Kleiner ( 9 Monate ) hat auch immer ganz gut geschlafen mit 1-3 Mal Stillen pro Nacht! Und zur Zeit wird er alle 1-2h wach und will an die Brust! Und ich lasse ihn natürlich auch, ist für uns beide die Beste möglichkeit, schnell wieder in den Schlaf zu finden... das wird schon wieder vorbei gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schreit nachts auf

Hi Leute, mein Sohn, 5 Monate, wacht regelmäßig nachts auf, damit ich ihn stille. Bisher verlief das schnell und unkompliziert, er macht nen Mucks, ich hol ihn aus dem Babybay, docke an, er trinkt und schläft weiter. Seit Freitagnacht wacht er aber jetzt 2-3 mal auf und ...

von Zuckerle 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby dreht sich nachts auf den Bauch

Hallo! Mein Kleiner (10 Monate) dreht sich nachts auf den Bauch zum Schlafen. Ich bin momentan nur noch am umdrehen, sobald er auf dem Rücken liegt, keine Sekunde später liegt er schon wieder auf dem Bauch und zwar mit dem Gesicht auf der Matratze!

von Andrea06 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby schläft nachts nicht mehr

Hallo Hallo, ich habe folgendes Problem: seit paar Nächten schläft mein Sohn (15 Wochen) nachts kaum noch. Das ist eher untypisch, weil es in letzter Zeit eigentlich ganz gut lief. Ich leg ihn immer so gegen 19 Uhr ins Bett und da schlief er bis 2-3 Uhr und dann gabs was zu ...

von lemi_mary 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby wird nachts immer wach

Hallo, meine Tochter (7 Monate) wird nach immer wach und schläft nicht mehr ein. Sie ist zwischen 1 bis 3 Stunden wach, bis sie wieder eingeschlafen ist. Diese Stunden schläft sie aber in der früh nicht länger, sondern ist genauso um 6 Uhr wach. Sie bekommt in der Nacht ...

von Alex197 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

5,5 monate altes baby wacht nachts 4-5mal auf

hallo, ich habe ein riesen problem. meine kleine wacht nachts mehrmals auf, ohne erkennbaren grund. das war jetzt schon die letzten 4 nächte so. ab ca. 0 uhr ist sie des öfteren wach und fängt an zu jammern, manchmal stündlich. vor einiger zeit noch half dann stillen. dabei ...

von jen85 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby ist nachts putzmunter!

Hallo, mein Kleiner ist 6 Monate und er schläft seit dem 3. Monat durch! Ich lege ihn abend um 20 Uhr ins Bett und dann schläft er bis morgens ca. 7:30 - 8:00 Uhr. So... seit ca. 14 Tagen macht er die Nacht zum Tag! Meistens wacht er zwischen 1-3 Uhr auf. Er schreit aber ...

von Andrea06 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby (7Monate+Schreikind) kommt nie zur Ruhe, ist Nachts jede Std. wach! :-(

Ich bin völlig am Ende!!! Von Anfang an war unsere Kleine eher ein aufgeweckter, quirliger, unruhiger Geist, aber nach der sogenannten 3-Monatskoliken-Zeit wurde es anstatt besser eher mit der Zeit immer schlimmer. Sie schrie immer mehr, ...

von elisa 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby dreht sich nachts auf den bauch

Hallo, habe mal eine frage. Mein kleiner Simon ist jetzt ein halbes Jahr alt. Seit ein paar tagen dreht er sich trotz schlafsack auf dem bauch. Ich denke mal auch das es angenehmer für ihn ist weil er unter blähungen leidet. Trotzdem habe ich angst das er nachts wenn er sich ...

von soenkesusi 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby schläft nachts schlecht

Hallo, mein Sohn (7 Monate) wacht jede Nacht mehrmals auf und weint. Er lässt sich dann kaum beruhigen, außer ich bringe ihm was zum Trinken. Tee oder auch Milch. Ich bin schon ganz fertig, wegen dem ewigen Aufstehen :-( Er trinkt tagsüber auch genug und ich denke, dass ...

von silklaire 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

14 std. Schlaf Nachts bei einem 4 Monate altem Baby??

Huhu ihr lieben, eigentlich sollte ich mich ja freuen aber es macht mir schon Gedanken, dass meine Süße nachs schon 12-14 std DURCHSCHLÄFT ... Sie wird morgen 4 Monate alt und hat dieses Schlafverhalten c.a. seid 1,5 Monaten ( MIt ein paar ausnahmen) Sie bekommt abends ...

von Britta87 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.