Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 01.06.2016, 17:06 Uhr

Zurück aus dem Disneyland

Es war mal wieder schön, allerdings wird da momentan doch zu viel gleichzeitig renoviert, dadurch ist der Rest sehr überlaufen. Zudem hatten wir Pech, das manche Sachen auch noch technische Störungen hatten.
Freitag wurde der Park dann noch wegen Unwetterwarnung geschlossen, auf der Davy Crockett Ranch schien zwar die Sonne, aber da wurde dann auch alles dicht gemacht, kein Spielplatz, kein Schwimmbad,...da gab es einige weinende Kinder.
Und die Figuren liefen auch nicht mehr wie früher zwischendurch mal rum, überall musste man sich anstellen.
Schade ist auch, dass die Beleuchtung des Schlosses erst abends um 23.00 Uhr ist, haben wir mit den Kindern nicht geschafft.
Aber wir hatten dennoch viel Spass und haben fleissig geshoppt.
Jetzt freue ich mich auf den Sommerurlaub, wo hoffentlich mal die Sonne scheint.

 
7 Antworten:

Re: Zurück aus dem Disneyland

Antwort von jennysmum am 02.06.2016, 6:19 Uhr

Schön, dass es Euch trotz der Umstände gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nöööö

Antwort von Ellert am 02.06.2016, 17:57 Uhr

das mit den renovierungen finde ich auch doof, vor allem da die Tickets durch den Ausfall ja keinen cents preiswerter sind.
Technische Ausfälle, wir erwischen die immer adnn kurz bevor wir dran sind, ich hoffe wir haben im Dezember dann mehr Glück, aber wirklich wissen kann man es nicht.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nöööö

Antwort von sternenfee75 am 02.06.2016, 19:20 Uhr

Bei der Indiana Jones Bahn wurde gerade abgesperrt, als wir kamen, waren dann im Phantom Manor und sind stecken geblieben. Wurden dann irgendwann zu Fuß nach draußen geführt. Und durch die ganzen Renovierungen knubbelte es sich dann wieder an den anderen Sachen. Ratatouille haben wir nicht geschafft, 2 Stunden Wartezeit, FastPass defekt.
Mein Mann möchte das nä Mal auch lieber wieder im Dez.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ratatouille fhren wir dann immer single line

Antwort von Ellert am 02.06.2016, 22:58 Uhr

wir haben immer das Glück dass Crush zu ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich das so lese.....

Antwort von sumse am 03.06.2016, 6:44 Uhr

...weiß ich, warum ich den Europapark liebe. Ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals eine Bahn defekt war. Und Renovierungen passieren während der Schließzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gibts keine Schliesszeiten

Antwort von Ellert am 03.06.2016, 9:30 Uhr

da ist das ganze Jahr offen.
Zum Renoviere ist das super praktisch
wenn einer Jahreskarten hat und gerne Billigsaison nutzt wie ich im Winter der hätte dann keine Chance auf Schnäppchen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibts keine Schliesszeiten

Antwort von sternenfee75 am 03.06.2016, 9:43 Uhr

Single mit 2 Kids geht halt leider nicht, mein Mann und die Große sind gefühlte 100 Mal Space Mountain gefahren, da war Max 15 min Wartezeit. Ich dachte schon, ich bleibe 5 Tage im Discoveryland.
Dafür fand mein kleiner die Motorshow toll, die fand beim letzten Aufenthalt nicht statt.
Vielleicht fahren wir beim nä Mal auch mal wieder in den Europapark, wobei wir das Drumherum bei Disney so mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.