Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 29.05.2016, 17:51 Uhr

Melde mich zurück

Ich sags euch....das war noch was :-)

So viel kann ich hier gar nicht schreiben....Fazit: Das umgebuchte Hotel war der Horror....keiner vom Veranstalter vor Ort...1 Tag dort noch rumgemacht...dann gegenüber ins Hotel gegangen...musste sowieso immer da rüber zum Essen..und das Trinken hätte ich da auch holen müssen !!! Das Hotel war auch nicht viel besser, aber wenigstens kein Schimmel im Zimmer

Habe jetzt eine Beschwerde geschrieben, ich hoffe, sie kommt an, wenn nicht, werde ich mir wohl einen Anwalt nehmen, denn das geht gar nicht...

Ich habe jetzt die 100 Euro, die sie mir reduziert haben gefordert, die 50 Euro Gutschein, dann die 70 Euro, die ich im neuen Hotel nochmals zahlen musste und noch eine Entschädigung von 150 Euro.

Mal schauen was rauskommt....

Aber...Malta war ein Traum !!! Da werde ich auf jeden Fall nochmals Urlaub machen

Hänge euch mal ein paar Bilder von meinem 1. Zimmer an :-),
leider sah ich den Schimmel an der Überdecke erst in der Früh...mich hat es nachts gefroren und ich habe mir die übers Leintuch noch gelegt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

noch ein Bild

Antwort von lilliblue am 29.05.2016, 17:51 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eins...

Antwort von lilliblue am 29.05.2016, 17:52 Uhr

die anderen erspare ich euch...

das Bett hat gewackelt wie ein Kuhschwanz und es haben Latten gefehlt...ich dachte in der Nacht, dass ich samt Bett auf dem Boden lande

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von katja13 am 29.05.2016, 18:25 Uhr

Örgs, das sieht ja wirklich übel aus. Soviel Herpes kann man ja gar nicht kriegen....
Ich drücke die Daumen, dass der Veranstalter sich kulant zeigt, befürchte aber, der stellt sich eher tot....
Dem wirst du sicher anwaltlich auf die Füße steigen müssen.

Ansonsten hab ich in letzter Zeit echt viele Leute von Malta schwärmen hören, muss ich mich auch mal mit beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Terkey235 am 29.05.2016, 19:21 Uhr

Oh Gott, da hätte ich es keine Nacht ausgehalten...
Habe auf Malta vor ein paar Monaten in einem traumhaften Haus wohnen dürfen. Das aber auch nur, weil ich es mir ganz spontan suchen musste, nachdem bei unserer Buchung etwas schief gelaufen war und man uns eine ähnliche Horror-Unterkunft andrehen wollte.

Gozo ist fast noch ein bisschen schöner als Malta, finde ich. Falls du nochmal hinfliegst, würde ich das als Option überlegen. Comino haben wir als Tagesausflug gemacht. Hatten ein Boot gechartert, was ebenfalls nett war.

LG und willkommen zurück,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von jennysmum am 29.05.2016, 19:49 Uhr

Oh Gott, das man so etwas noch vermietet, ist ja Wahnsinn. Ich würde mir gleich einen Anwalt nehmen...das gewinnst Du.
Boar, das schüttelt mich richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab die ganze Zeit an Dich gedacht

Antwort von Ellert am 29.05.2016, 20:53 Uhr

Ich hätte vermutlich den kompletten preis wieder gefordert denn Schimmel etc und kein Ansprechpartner geht garnicht
kein Pool war ja auch noch oder ?

ERHOL DICH GUT
und vermutlichw irst Du gleich zum Anwalt gehen können was ich über ab in den Urlaub nun alles gelesen habe

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IGITT . schreib definitiv Bewertungen in Holidaycheck etc dass das Leute abschreckt

Antwort von Ellert am 29.05.2016, 20:54 Uhr

das ist ja der Horror pur, keine Stunde wäre ich da geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Gold-Locke am 29.05.2016, 21:39 Uhr

Oh nein, du Arme. Das sieht wirklich übel aus. Ich finde deine Forderungen ehrlich gesagt sehr bescheiden.
Aber schön, dass es dir auf Malta an sich gut gefallen hat und du hoffentlich trotzdem eine schöne Zeit hattest.
Ich drücke die Daumen, dass sich der Veranstalter äußerst großzügig zeigt !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.05.2016, 21:52 Uhr

Tut mir leid das es so geworden ist ;(
Ich hoffe du bekommst Geld zurück und dann gönn dir davon noch mal was schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Alexa1978 am 30.05.2016, 10:11 Uhr

Tut mir wirklich sehr leid

Deine Ansprüche sind sehr bescheiden, aber was willst du mit einem Gutschein - du willst doch nicht noch einmal über diesen VA vereisen, oder?

Trotz allem viel Erfolg und alles Gute!
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Holzkohle am 30.05.2016, 10:23 Uhr

Moin, niemals feste Beträge fordern! Unter Umständen springt mehr raus. Und dann hast den Salat, weil Du nur eine Summe xy angesetzt hast. Bei den Misständen ist sicherlich mehr drin als das von Dir aufgezählte!

Welches HOtel war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Silvia3 am 30.05.2016, 11:49 Uhr

Oh Gott, das ist ja schlimm. Tut mir leid, dass Du so ein Pech hattest. Deine Forderungen sind ziemlich moderat, ich hätte den kompletten Reisepreis plus Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden gefordert. Erst einmal eine Maximalforderung stellen, zurückstecken geht immer noch.

An Deiner Stelle würde ich sofort einen Anwalt einschalten, der Reiseveranstalter wird (bei Deiner Beschreibung) sicher nicht sehr kooperativ sein.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.