Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 27.04.2016, 10:32 Uhr

Womit kocht ihr beim campen?

Wir haben Gasherd im Bus, wir haben immer unseren Gasgrill und den Holzkohlegrill dabei.
Nicht überall ist Holzkohle erlaubt.... daher haben wir zweierlei. Im Bus kochen wir nicht.

Es gibt tolle Kochbücher für die Campingküche, "Kochen auf zwei Flammen" sozusagen, da sind dann wirklich nur Sachen drin, wo man nicht viel braucht.
Ich muss mir unbedingt ein so ein Buch kaufen.

Wir grillen meistens oder gehen essen.
Wenn wir am Platz bleiben, dann gibt es abends auch einfach mal Rohkost, in Kroatien z.B. gern Oliven, Tomaten, Gurken, dazu Baguette und etwas Salami in dickeren Scheiben oder Käse.
Das ist für uns so eine typische leichte südländische Mahlzeit.

Ansonsten habe ich immer Nudeln dabei, Soßen im Glas. Evtl. auch mal was Vorkochen und mitnehmen. So Eintopfgerichte.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.