Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.04.2016, 15:17 Uhr

Womit kocht ihr beim campen?

huhu

als wir zu zweit waren habenw ir mit Kartscuschenkocher und Grill überlebt, aber lecker Essen kann mannicht damit kochen.
wir hatten dann einen Zweiflammenkocher mit Gasflasche. Ravioli etc würde hier keiner Essen, aber auch Nudeln mit Sosse etc kann man auf zwei Flammen kochen und auf dem Grill das Fleisch ggf, gemüse im Topf etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.