Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 26.04.2016, 14:05 Uhr

Hat jemand den Original-VW-Fahrradträger am T5?

Hallo,

einige haben hier ja auch einen T5 wie ich so mitbekommen habe. Wir haben einen Multivan, für den wir uns jetzt noch den Original-Heck-Fahrradträger ("Logo") gekauft haben. Nun wollten wir eigentlich eine Gepäckbox dafür kaufen, aber da scheint es Probleme mit der Kompatibilität zu geben.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Gepäckbox auf dem Original-Fahrrradträger installiert? Wenn ja, welche und wie habt ihr diese befestigt?

Liebe Grüße,

dezemberbaby

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.