Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 01.11.2016, 8:33 Uhr

wohin 2017

Hallo,
ich würde auch auf jeden Fall noch mal fliegen, bevor es später in den Ferien deutlich teurer wird. Dann könnt ihr immer noch nach Dänemark und Co. in eine Fewo.
Ich kann auch nicht bestätigen, dass Griechenland günstiger als Spanien ist. Wir waren in den letzten beiden Jahren auf Rhodos und Kreta und fliegen nächstes Jahr nach Fuerteventura. Der Preis ist bei allen 3 Zielen ähnlich. Wie hoch ist denn eurer Budget ? Dann kann man vielleicht besser einschätzen, was machbar wäre ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.