Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 29.10.2019, 17:54 Uhr

Wir waren in Barcelona - die Nova war es nicht

Oh man, dass tut mir sehr leid. Das ist sicher total frustrierend. Aber wenn ich es richtig verstehe, hat sich Aida schon darum gekümmert, wie ihr nach Mallorca kommt, oder ? Im ersten Beitrag hatte ich es so verstanden, dass Aida sich trotz Anreise-Paket um nichts gekümmert hätte. Schadenersatz steht euch aber bestimmt trotzdem wegen "entgangener Urlaubsfreude" zu. Ich hoffe, du findest nóch andere Betroffene, so dass ihr euch austauschen könnt. Vielleicht fragst du mal hier nach:

www.wasserurlaub.info/forum

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.