Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ole020304 am 24.10.2014, 13:05 Uhr

wenn ich online nach Termin/Preis schaue dann

ja das liegt am Anbieter! HAben das auch gerade hinter uns. Neckermann und Tui ( 1 2 Fly) haben Kinderermäßigungen, bei den anderen ist meistens der Rabatt auf alle Reisenden aufgeteilt.
Als Tipp schau mal bei check24.de habe dort gerade ein für uns Schnäppchen gebucht und das über TUI.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.