Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 22.10.2014, 17:58 Uhr

Wellness in der Nähe von Dresden gesucht.

Wir würden gerne mal ein langes Wellness-Wochenende mit einem Besuch in Dresden verbinden. So richtig schöne Wellness-Hotels habe ich aber bisher noch nicht gefunden. Es muss nicht direkt in Dresden sein, Sächsische Schweiz oder so wäre auch ok.

Es kann auch etwas teurer sein, Preis spielt erst einmal keine Rolle.

Danke
Silvia

 
5 Antworten:

Re: Wellness in der Nähe von Dresden gesucht.

Antwort von Trini am 22.10.2014, 22:26 Uhr

Schau dir mal das Hotel "Albergo Toscana" in Bad Schandau an.
Ist direkt gegenüber von der Therme.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness in der Nähe von Dresden gesucht.

Antwort von Gaensebluemchen am 23.10.2014, 6:56 Uhr

Kurhaus Lückendorf in Oybin...... mit meiner besten Empfehlung!
ERSTKLASSIG.... und Ausgangspunkt für vielen Unternehmungen (Dresden, Sächs. Schweiz, Tschechien, Löbau.... usw. usf.)

Im Berghotel auf der Bastei bietet man auch Wellness an, Ausblick u.a. legendär, aber Wellness selbst kann ich nicht beurteilen.

Diese würden mir jetzt spontan einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WWW.Gut-Wildberg.de

Antwort von Mandy4 am 24.10.2014, 10:13 Uhr

In wildberg bei Dresden ..... Kann ich empfehlen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness in der Nähe von Dresden gesucht.

Antwort von Mevi am 25.10.2014, 12:42 Uhr

Sehr zu empfehlen: Hotel Bei Schumann in Kirschau!!! Super Day Spa Angebot. Zimmer kann ich nicht beurteilen, da wir nur für einen Tag Wellness dort waren. Aber 4* Superior hört sich vielversprechend an. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellness in der Nähe von Dresden gesucht.

Antwort von rub am 25.10.2014, 19:08 Uhr

Wir waren 2011 mal im Radission Blue in Radebeul. Hatten schöne Massagen gehabt. Ihr könnt mit der Straßebahn nach Dresden fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.