Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 21.10.2014, 13:05 Uhr

Sardinien - Fähre ab wann buchbar

Hallo zusammen,
wir fahren nächstes Jahr nach Sardinien. Campingplatz ist bereits gebucht. Jetzt habe ich bzgl. Fähre mal bei MobyLines geschaut. Hier kann man für Ende August 2015 noch gar nicht buchen. Weiß jemand, ab wann die Fähren buchbar sind?
Gruß
Lusil

 
3 Antworten:

Re: Sardinien - Fähre ab wann buchbar

Antwort von Steffi528 am 21.10.2014, 14:52 Uhr

Wir hatten damals die Fähre über ein Reisebüro gebucht und die konnten irgendwie langfristiger Buchen.
Sardinien ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien - Fähre ab wann buchbar

Antwort von leonessa am 21.10.2014, 15:17 Uhr

Wir haben vor 5 Jahren unsere Fähre über folgende Seite gebucht:

www.aferry.de

Ich habe gerade mal nachgeschaut, Moby wird für August nicht angezeigt - aber die Corsica Ferries (ca. 400 Euro für 4 Personen). Vielleicht tatsächlich mal im Reisebüro nachfragen.

Viel Glück, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien - Fähre ab wann buchbar

Antwort von germanit1 am 22.10.2014, 16:34 Uhr

Ich renn mir normalerweise im Januar die Hacken ab, um den neuen Faehrfahrplan fuer das Jahr zu bekommen (ich gehe direkt zu den Verkaufsstellen der Faehren am Hafen). Ich lebe zwar nicht auf Sardinien, aber auf Elba und hier gibt es die Moby auch. Ich habe den Plan auch da. Geht aber nur bis Ende 2014.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.