Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 20.04.2012, 18:35 Uhr

Villaggio Turistico Internazionale BIBIONE

Hallo,

wer war schonmal dort und kann mir weiterhelfen,DANKE

Lg Christine

 
4 Antworten:

Re: Villaggio Turistico Internazionale BIBIONE

Antwort von celmin am 22.04.2012, 9:30 Uhr

Wir waren vor 3 Jahren dort und hatten eine Villa gemietet. Was möchtest Du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villaggio Turistico Internazionale BIBIONE

Antwort von christine lieb. am 22.04.2012, 11:03 Uhr

Ah, supi!

Ich habe einige meinungen in holiday check gelesen und mich würde Interessieren ob Du vielleicht weißt es gibt auf der Seit einen Campingplan und wir hätten den Caravan Nr.602.
Jetzt habe ich gesehen das es ca. 30 m von so nem Müllteil ist.

Stinkt es da?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villaggio Turistico Internazionale BIBIONE

Antwort von schnuffel35 am 22.04.2012, 13:06 Uhr

Normal riechst du nichts. In Italien werden die Tonnen regelmäßig in der früh geleert. Vielleicht das du das ausleeren der Tonnen hörst, ist dann meist so gegen 7-8Uhr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villaggio Turistico Internazionale BIBIONE

Antwort von celmin am 22.04.2012, 17:36 Uhr

Wir hatten damals Villa 161, der Weg zum Strand war ziemlich weit.
Ich denke übrigens auch nicht, dass man da etwas riecht. Mehr stören würde mich eher, dass der Platz direkt am Eingang liegt. Da fahren immer die Autos rein und raus.
Ein Jahr vorher waren wir im "Il Tridente". Das ist der Campingplatz am Eingang zu Bibione Pineda. Der ist klein und hat uns besser gefallen. Wir waren immer in der Hauptsaison und da ist schon recht viel los. Wann fahrt Ihr?
Wir wollen dieses Jahr mal wieder Wände um uns herum haben und haben uns deshalb eine Ferienwohnung gemietet. Die kostet uns soviel wie damals die Villa, liegt aber direkt am Strand (von Lido del Sole). Ich schaue vorher immer bei Google Maps wo es schön ist und ich gerne wohnen würde und entscheide dann. Da kannst Du über Street View auch schon ein wenig von Bibone sehen, auch den Eingang vom Campingplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.