Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monik am 30.12.2008, 11:35 Uhr

Türkei Urlaub....wer kann helfen?

Hier sind einige Türkei Experten und deshalb frage ich direkt hier.
Könntet ihr mir ein Hotel empfehlen? Wir sind 2 Erw. + 1 Kind (1 Jahr) und würden gerne um den 30.04.09 für 1 Woche hinfliegen.
Wir stellen uns folgendes vor:
ein Appartment oder Familienzimmer mit 2 Zimmern
4 oder 5* Hotel
nur AI Angebote
ein Schwimmbad (im Hotel) sollte auch sein
Ort: egal, aber es sollte nicht weit von nächster Stadt (max. 1 km entfernt)
nur Sandstrand, aber wie weit vom Hotel ist egal.
Preis pro Person und 1 Woche: max. 1000 Euro (Kind natürlich weniger oder kostenlos)

Wenn ihr so ein Hotel kennt, wäre ich euch für Tipps dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Türkei Urlaub....wer kann helfen?

Antwort von Suka73 am 30.12.2008, 12:45 Uhr

dann würd ich mich direkt in eine tourisenhochburg einquartieren, also side, alanya oder kumköy oder wie das heißt. in alanya könnte ich dir ein hotel empfehlen, aliya resort oder so heißt das. da dürftest du im april auch noch preiswert wegkommen und mit 1.000 euro pro person für EINE woche da kannst auch fast das aldiana side buchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei Urlaub....wer kann helfen?

Antwort von 11i am 01.01.2009, 23:46 Uhr

Hallo!

Also bei einer Woche 1000 Euro - ist doch machbar! Die Osterferien sind doch da schon durch. Ich würde ins Reisebüro gehen und mich dort beraten lassen. Hotels, die ich empfehlen kann sind das Paloma Grida Village in Belek, Blue Waters Club in Side und Xanthe Resort and Spa in Side/kumköy. Da gibt es auf jeden Fall ein schönes warmes Hallenbad für den einen Tag an dem es im Meer zu Kalt ist, schönes Meer, Kinderanimation, Wasserrutschen und alles was das Herz begehrt. Und das Essen war auch ein Traum, überall gibt es noch A-la-carte-Restaurants, die auch im AI enthalten sind. Und Eis, und Kinderkarussells etc. Die Hotels kann ich wirklich empfehlen. Wegen der Preise im Familienzimmer würde ich im Reisebüro fragen, da es da auch unterschiedlich Typen gibt. Evtl. sind 2 Zimmer als Single mit Kind auch im Angebot und noch günstiger...

LG Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.