Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 27.12.2008, 22:16 Uhr

Rügenkenner gesucht!!!

Hallo,
wir überlegen, ob wir die Sommerferien 09 in Rügen verbringen. Wer kann mir sagen, ob es dort schön ist (unsere Tochter ist dann 9) und was man so alles machen kann. Toll wäre es, wenn sie reiten könnte.
Wo kann man mehr unternehmen - Rügen oder Sylt?
Hat jemand Tipps für die Unterkunft - idealerweise bei Pferden (oder in der Nähe), Wasser und eben Möglichkeiten, bei schlechtem Wetter auch mal auszuweichen?
Danke :-)
Kleinkind-Mama

 
4 Antworten:

Re: Rügenkenner gesucht!!!

Antwort von Geisterfinger am 29.12.2008, 16:21 Uhr

Ich habe mich hier schon des öfteren über RÜgen und Usedom ausgelassen, such mal nach.

Wg Sylt: Rügen ist eben um einiges größer und du kommst auch mal leicht runter von der Insel. Für Leute, die das Seeklima nicht so gewöhnt sind, ist es auf Rügen sicher angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rügenkenner gesucht!!!

Antwort von Kleinkind-Mama am 29.12.2008, 18:18 Uhr

Hallo,
danke für die erste Info. Mittlerweile sind wir auf Rügen hängengeblieben ;-)
Ich hab auch schon hier im Forum gesucht, aber die eierlegende Wollmilchsau (Kinderbetreuung, Reiten,...) nicht gefunden.
Hast Du noch ein paar Infos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rügenkenner gesucht!!!

Antwort von Geisterfinger am 30.12.2008, 12:04 Uhr

Nachbarn fahren immer ins Aquamaris: da gibts Kinderbetreuung, von Reiten weiß ich nichts.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir da nichts empfehlen: wir fahren eher in "normale" Ferienwohnungen und unser Kind ist auch erst 3J alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rügenkenner gesucht!!!

Antwort von Zweizahn am 02.01.2009, 14:16 Uhr

noch ein Tipp wg. Ostsee: wir waren mal in Kühlungsborn. Ist zwar nicht Rügen, aber super schön und viel ringsrum zu erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.