Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titu am 26.12.2008, 14:57 Uhr

@suka, + single und kind erprobte

Hi erstmal,

ich bin hier am wüüüühlen ohne ende

ich will mit töchterli dann 9 im august losdüsen gen türkei,
aber da desesjahr, in den sommerferien, und mit grossem kind, find ich mich nicht doll zurecht

ist alles sososo teuer, wo ich doch soo günstig urlauben gewohnt war

@suka, wie hies denn das tolle manavgat hotel was du empfehlen konntest, und wo buchst du das immer?

Ich weiss garnicht wo schauen, da single+kind, immer teuerer als 2 erwachsene erscheint

am liebsten will ich wieder nach fethiye, aber wies aussieht hab ich garkeine grosse entscheidungsfreiheit da es preislich sooo viel ausmacht

achso, ich fliege 14 tage, mit meiner grossen, will da nämlich noch zum zahnklempner
grüssle, schöne feiertage, und tollen rutsch ins 2009 wünsch ich

 
6 Antworten:

Re: @suka, + single und kind erprobte

Antwort von Suka73 am 26.12.2008, 16:33 Uhr

es gibt zwei, die ich dir empfehlen kann
das barbaross pashas beach club, das ist mein stammhotel in örensehir, das liegt zwischen manavgat und alanya, ca. 1,5 stunden fahrt.
das zweite liegt kurz nach manavgat und heißt iberotel serra palace.

wie alt ist dein kind?

verlass dich bitte nicht auf die single+kind reiseveranstalter, das ist totale verarsche, da kann man haargenau nur das gleiche buchen als wenn du direkt im internet bei lastminute.de oder sonstwo buchst.
mir wurde außerdem mal gesagt, im reisebüro ist es preiswerter, stimmt auch nicht wirklich es sei denn, du bekommst irgendwo prozente.

ferien ist wirklich absolute sch... mir graut es schon davor, in der ferienzeit reisen zu müssen, worauf ich ja momentan gott sei dank noch nicht angewiesen bin.

falls du dich fürs pashas beach entscheiden würdest sag bescheid, dann mache ich dir an der rezeption ein nettes zimmer klar.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka, + single und kind erprobte

Antwort von Titu am 28.12.2008, 16:36 Uhr

fies
hatte dir eigentlich ja geantwortet schnief

nun denn nochmal

also ich mussss im august und zu sommerferien beginn fliegen
und ich mussss zum zahnarzt vor ort, und irgeeendwie kosten die simplen hotels schon sososo viel , werd diesmal doch mal ins reisebüro gehen

mein hotel von diesem jahr hat mir ein geniales angebot ja gemacht für 14 tage, aber da gibts natürlich keine flüge ;o(
Na mal schauen
achso meine grosse ist 9 dann
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka, + single und kind erprobte

Antwort von Suka73 am 28.12.2008, 23:11 Uhr

was würdet ihr denn bezahlen für die 14 tage?
und warum vor ort zum zahnarzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka, + single und kind erprobte

Antwort von Titu am 29.12.2008, 0:46 Uhr

Hi

ich hatte letztes jahr im urlaub tierisch zahnaua, in fethiye

der mann meinte, röntgen, und weiterguggen, inzwischen hatte er mir meinen meeegalangen vorderzahn abgeschliffen, die zähne gereinigt, und *weiss* gemacht, und noch paar piepmatzel, und ich hab tutto komplett um die 75 euro bezahlt, davon 30 euro röntgenbild,

auf dem bild (mein zahn hatt doll weh getan und geitert obwohl da nieee was war) meinte er, er empfiehlt mir nur nen shmerzmittel und mundspülung, der zahn muss wohl raus
aber das soll sich mein arzt hier in deutshland anguggen

tjo, hat mir beindruckt, gesagt getan, dasselbe sagte meine ärztin hier leider,
ich bekam dort dann einen kompletten kostenvoranschlag, für 1600 euro, wrd mein mund runderneuert brücke inlays veeners und wie das zeugs heisst

hier komm ich damit leider nicht weit, daher will ich umbedingt wieder dahin, das selten dumme ist nur, ich hab die visitenkarte verlegt, und finde partout nix in google , ueber diese nicht gerade kleine klinik

tja dann noch taschengeld und reise, wird halt nicht billig, ich dachte an maximal 1000-1200 zusammen, BEVOR ich mich auf die suche gemacht hatte, weil ich es eben so kannte, aber nu bekomm ich dafür ja kaum was

nun weiss ich aber zumindest das es entweder wieder fethiye oder antalya direkt wird


wo buchst und suchst du denn immer?
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka, + single und kind erprobte

Antwort von Suka73 am 29.12.2008, 22:21 Uhr

mir sagt der ort leider gar nichts. von manavgat aus müßtest du ja dann auch erstmal in die klinik... der zahnarztpreis, und wenn er sein handwerk auch noch gut gemacht hat, ist natürlich super.
was den hotelpreis angeht, da dürftest du im pashas beach genau in der grenze liegen, also bis 1.200 euro. die möglichkeit, das kind woanders zu parken für die zeit, hast du nicht?

es gäbe noch die möglichkeit, dass du bei holidaycheck einfach mal ne anfrage im türkeiforum machst, da tummeln sich so viele leute, die schon so oft da waren, vielleicht findet sich ja "dein" zahnarzt durch zufall???

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka, + single und kind erprobte

Antwort von Titu am 30.12.2008, 0:48 Uhr

ich park schon die anderen beiden jungs
da kann ich die grosse nicht auch parken

im übrigen sollte es ja ein mami tochter urlaub werden, weil die beiden, bzw mit papi,die dreiii jungs uns das jahr über ganz schön stressen

und wir hatten vor der geburt der jungs das letzte mal

ne da geh ich dann lieber nicht zum zahnarzt ;o)
Aber die idee mit dem forum ist gut, will ja umbedingt den einen

die ecke bzw der ort ist bei fethiye ölüdeniz, komplett anders als side, und wuuuunderschön, etwas *natürlicher* und ruhiger allerdings
Danke für deine tips, ich schau mir eben gleich den oben genannten mal an
Grüssle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.