Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.05.2016, 17:29 Uhr

Sitzplatzreservierung?

Hallo,
ich würde auch die kostenlose Sitzplatz-Reservierung nutzen, die fast alle Airlines 1 bis 2 Tage vor dem Flug online anbieten. Das reicht meinen Erfahrungen nach völlig aus, bisher konnten wir für uns 4 so immer zusammenhängende Plätze in der Flugzeugmitte (da wackelt es weniger ;)) reservieren.
Und selbst, wenn ihr diese Möglichkeit nicht nutzt, werden sie niemals ein Kleinkind irgendwo alleine platzieren. Es würde also mit nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit zumindest immer 2 benachbarte Plätze für euch geben für jeweils 1 Kind und 1 Erwachsenen oder aber 3 und 1.
Die 80 € würde ich nicht investieren.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.