Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siddhartha am 29.05.2015, 22:49 Uhr

Siddharta, wie habt ihr denn das Problem jetzt gelöst?

Ich musste natürlich von der Kurklinik erstmal nach Hause fahren auf die Gemeinde, die haben versucht das hinzubekommen, was leider nicht so klappte, zuletzt lag es angeblich am Drucker......
dann sollte ich in die Kreisstadt fahren die hätten mir den Pass gemacht, da mir das aber zu weit und somit zu umständlich war, konnten wir uns auf eine Nachbargemeinde einigen. Dort musste ich allerdings erstmal den doppelten Preis bezahlen (wg. Fremdgemeinde) aber ich soll das Geld wieder zurückerstattet bekommen.
Somit ist der Papa und Kind einfach auf der sicheren Seite.
Klar hätte ich im Vorfeld schauen können, aber da ich mir keinen Urlaub mehr leisten kann dachte ich nie an den Pass und als der Papa es vorhatte zu reisen steckte ich mitten im Umzug und war noch dazu krank und wusste ich muß demnächst in die KLinik und hatte da Null an den Pass gedacht.
Der Ex sagte aber auf seinen Reiseunterlagen steht es mit den 6 Monaten, ob das nun die Tickets waren oder ein extra Blatt ist ja egal, aber bevor das Kind dann nicht mit in den Urlaub kann, war der ganze Aufzug wohl das kleinere Übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.