Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 05.06.2017, 13:44 Uhr

Reisepreise - wer kann sich so teure Reisen leisten?

Hallo,
wir zahlen für 14 Tage AI in Griechenland, Spanien, Portugal etc. auch immer ca. 4000 - 4500 € pauschal für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ich finde das auch sehr, sehr viel Geld. Einen Haupturlaub in dieser Preislage machen wir 1x jährlich und leisten können wir uns das nur, weil wir beide arbeiten und mein Mann 1 x jährlich immer eine höhere Bonuszahlung bekommt, die für den Urlaub verplant wird. Zusätzlich machen wir noch 1 bis 2 kleinere Sachen wie 4 Tage Centerparcs oder Städtetripp von erspartem Geld.
Da wir im Urlaub auch nicht selbst kochen und putzen wollen, liegen Urlaube in einem Mobilheim auf einem Campingplatz oder in einer Ferienwohnung mit allen Nebenkosten bei uns übrigens in der gleichen Preislage.
Da wir nächstes Jahr im Herbst eine teure, 1-wöchige Aida-Reise geplant haben, ich im Sommer aber auch nicht auf meinen 2-wöchigen Haupturlaub verzichten möchte, müssen wir nun echt mal schauen, ob wir das stemmen können. Meinem Mann schwebt ein Urlaub mit Wohnwagen vor, da wir aber keinen eigenen besitzen, beträgt ja alleine die Miete hierfür schon mindestens 1000 €. Plus Campingplatzgebühren, Nebenkosten, Spritkosten etc. wird das vermutlich auch nicht wirklich günstig ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.