Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 05.06.2017, 10:44 Uhr

Reisepreise - wer kann sich so teure Reisen leisten?

Für mich gehört es im Urlaub auch dazu, lecker zu Essen und dass ich mich nicht die ganze Zeit drum kümmern muss. Wir zahlen ca 4000€ für knapp 3 Wochen, allerdings sind da Flüge drin, Leihwagen und 12 Tage Hotel in Spanien.
Allerdings ist das auch immer eine große Guckerei vorher. Fliegen ab dem nä Bundesland, da hier die Flüge für uns 4 das doppelte gekostet hätten. Mietwagen war auch ein Schnäppchen, kostet mittlerweile auch locker das doppelte.
Die Tage vor/nach dem Hotel müssen wir uns selber verpflegen, allerdings kostet die Unterkunft dann nichts, da es das Haus der Schwiegereltern ist. Ich kann immer frühestens im Jan buchen für den Sommer, da die Pläne nicht eher genehmigt werden.
Wir fahren Mittlerweile meist nur 1 Mal im Jahr, früher war es deutlich öfter, als man nicht an die Ferien gebunden war. Und auch mit 1 Kind war es noch wesentlich billiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.