Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 20.11.2014, 17:46 Uhr

New York im Herbst

Danke euch schonmal für die wertvollen Tipps. Wir leben in RLP und haben in der zweiten Oktoberhälfte Ferien.
Der bisherige Plan waren 5 Tage NY - entweder als alleiniger Programmpunkt oder Orlando oder Miami Beach. In Miami wären wir dann Ende Oktober.
Nun sind die Preise für fünf Personen echt zum Schlucken, da unsere Tochter häufig schon als Vollzahler durchgeht und sich fünf Personen auch bei dem Preis für die Unterrkunft schmerzlich bemerkbar machen.
Daher nun auch die Frage...." Lohnt" es sich, wenn die Gesamtaufenthaltsdauer etwa 10 Tage beträgt? Will heißen 4 /5 Tage NY und dann noch 5 Tage Miami Beach zum Ausspannen? Oder ist das Stress pur allein durch die Flügeund man sollte dann lieber sagen, man macht eine Woche NY und fliegt wieder zurück?
Den Orlando-Plan habe ich verworfen, eure schlüssigen Argumente haben meine Befürchtungen bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.