Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.11.2014, 15:10 Uhr

New York Pass...

Der Pass den wir hatten war der hier:
http://www.smartdestinations.com/new-york-attractions-and-tours/_d_Nyc-p1.html?pass=Nyc_Prod_Exp

Für mich war der Vorteil, dass ich nicht wie irre 3 tasge durch NYC hetzen musste nur um den Pass auszunutzen.

Ich habe vorher überlegt was wir ca. machen wollen (und meistens macht man sowieso weniger!) und dann eben einen Pass mit X Attraktionen gekauft.

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.