Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 27.08.2014, 19:52 Uhr

Missverständnis.....

Also das ist eine reiserücktritt, Reiseabruch, Reisekrankheit, und Gepäckversicherung .
Nur Reisekranken hätte für die Familie 18,70 gekostet. Aber ich wollte ja gerne ohnehin noch eine Rücktritt, da es ja noch 1Jahr bis zu unserem Urlaub ist.

Mein Sohn fährt nach Österreich.... Aber laut Krankenkasse sollten die da die Versichertenkarte akzeptieren, müssen es aber nicht.
Nur bares ist wahres......
Meine KK sagte mir das sie mir dann zwar nach Rückkehr Kosten erstatten, aber nur das, was es in Deutschland gekostet hätte....

In sofern war mir dieser Weg schon sicherer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.