Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahV am 29.10.2019, 20:35 Uhr

Menorca im September

Hallo,

wir waren vor 5 oder 6 Jahren aufgrund des Tipps von AndreaL ebenfalls im Grupotel Playa Club.

Wir waren tatsächlich Ende September dort und hatten nicht zu heißes Sommerwetter. Uns hat es gut gefallen, allerdings waren uns 12 Tage zu lang.

Wir hatten einige Tage ein Auto und haben sämtliche Strände abgeklappert. Wir sind auch oft mit dem Bus nach Ciutadella gefahren.

Das Hotel war toll mit der großen parkähnlichen Anlage.

Kurzum - uns hat die Insel und das Hotel supergut gefallen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.