Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 17.04.2015, 13:11 Uhr

Mallorca

Ich würde mir der kleinen Bimmelbahn von Palma nach Soller/ Puerto Soller fahren, das ist auch was für die Kinder. Ansonsten gibt es verschiedene Höhlen und Glashütten, die auch immer einen Besuch wert sind. Baden im Meer kann man um diese Zeit eigentlich schon, ich würde keine allzu warmen Kleidungsstücke mitschleppen. Ich kann mich erinnern, dort auch schon im April im Meer gebadet zu haben.
Auf meiner persönlichen Liste stehen immer noch eine Wanderung von Puerto Pollenca über die Berge nach Cala San Vincente- das geht eigentlich relativ schnell.
Dann würde ich einen Segel/oder Surfschnupperkurs bei einer der Segelschulen im Norden empfehlen und ein Ausflug zum Cabo Formentor oder auf die Eremita de la Victoria istwegen dem Ausblick auch immer wieder toll.
Im Süden gibt es noch diverse Freizeitparks, da müsste sich für Kinder auch etwas finden.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.