Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PJ2 am 25.04.2014, 13:15 Uhr

London mit 5 Personen, Tipps gesucht

Wir werden dieses Jahr unseren Urlaub auch in England verbringen. Erst eine Woche in Cornwall, dann noch eine Woche London. Wir haben beides Mal eine Ferienwohnung.
In Cornwall zahlen wir 500 Pfund die Woche und in London 820 Pfund pro Woche. Wir sind zwar nur 3 Personen, die Wohnungen aber für 5-6 Personen ausreichend. Hotels wären auf jeden Fall teurer geworden.
Außerdem möchte ich nicht meinen 14jährigen bei uns im Schlafzimmer haben .
Gebucht haben wir über Home-Away.
Ach, ja wir fahren mit dem eigenen Auto. Um rüber zu kommen nehmen wir den Shuttle durch den Euro-Tunnel. Kosten ca. 220 €. Fähre ist zwar billiger, dauert aber länger. So sind wir in 35 min drüben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.