Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 20.10.2014, 19:47 Uhr

Kompletter Urlaub 2015 gebucht! So schnell waren wir noch nie ;)

Mir ging das ähnlich.
Wir haben gerade die Anzahlung für den Februar-Skiurlaub gemacht und müssen dafür noch etwas zusammen sparen.

Dis Idee mit Freunden im August nach Mallorca zu fluegen fand ich gut abef das wir die Flüge JETZT schon buchen und bezahlen müssen und auch dieFinca anzahlen müssen hat mich ziemlich zweifeln lassen.
Bisher haben wid grds. auchspontan gebucht oder eben nur ein Haus in Dänemark was gering angezahlt werden musste.
Naja, mein Mann hat damit überhaupt keine Bauchschmerzen (wahrscheinlich bis zum nächsten Finanzcheck)

Ich freue mich jetzt einfach auf die erholsamen Urlaube.

Zur Not hat man ja eine Reiserücktrittsversicherung falls wirklich was sein sollte.

Freu dich auf eure bestimmt tolle Reise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.