Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mzbochum_37 am 19.10.2014, 19:45 Uhr

Tips für Ostsee-Neulinge erbeten...!

Hallo zusammen!
Wir planen,im nächsten Jahr zum ersten Mal an die Ostsee zu fahren.
Unsere Kinder sind dann 14 und 10 und optimal wäre eine Fewo auf einem Bauern-oder Reiterhof.
Wir sind offen für alles,wer kann was empfehlen?
Muss nicht direkt ein Vermieter sein,aber ein Ort/Stadt...
Danke schonmal!

 
2 Antworten:

Re: Tips für Ostsee-Neulinge erbeten...!

Antwort von jennysmum am 20.10.2014, 8:01 Uhr

Meine Tochter war als Kind 2x in der Reitschule Lütt Piergon in Dahme. Die haben da auch Ferienwohnungen. Ist ca. 2 km vom Strand weg, aber meiner Tochter hat es da super gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für Ostsee-Neulinge erbeten...!

Antwort von Virginiagirl am 24.10.2014, 22:41 Uhr

Travemünde, Warnemünde, Rügen sind wirklich empfehlenswert, und gerade in dem Alter gibt es jede Menge zu tun. Achte nur drauf, dass Du halbwegs zentral bist, mitten in der Pampa wird es den Kids schnell langweilig. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.