Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 21.10.2014, 10:27 Uhr

Naja, meine Eltern hätten...

Ich denke auch das es im Ermessen der Versicherung liegt (leider) ob eine Stornierung möglich ist.
Für die "König-der-Löwen-Karten" habe ich z.B. auch keine Stornoversicherung abgeschlossen. Erstens sind die jetzt nicht sooo teuer, zweitens findet sich da sicher jemand der einspringt und drittens vermute ich mal das die eh nicht greift wenn nur einer krank ist. Der andere muss dann eh bezahlen.
Für den Skiurlaub und Mallorca haben wir es aber abgeschlossen bzw. sind wir sowieso durch die BMW-Card für so einen Fall versichert.
Aber wir hoffen mal das Beste und es wird NICHTS dazwischen kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.