Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.09.2014, 6:40 Uhr

jaja die Männer *ggg*

Ägypten streikt er auch, da war ich mit den Mädels ja alleine.
Aber USA wenn würde ich gerne rumfahren und was anschauen und das würde ich mir nie alleine ohne die Kinder zutrauen und antun.
Und ehrlicherweise sind das auch andere Preisklassen als Ägypten.

Mallorca verweigert meiner auch bzw Spanien, dabei war er als Kind mit seiner Mama da, das muss sehr negativ prägsam gewesen sein.
Ich war früher bei meiner Freundin auf Mallorca ( sind dahein damals ausgewandert) und das ist eine wunderschöne Insel wenn man nicht in die Touriorte geht.

USA muss ganz toll behindertenfreundlich sein, er müsste jan ichtmal mit ins Disneyland oder solche Parks, aber alleine den Rest zu sehen...
Meine eltern sind an der Westküste Wochen entlanggefahren und haben so viel gesehen, traumhafte Bilder mitgebracht. Aber das ist dannw irklich eine ganz andere Preisklasse und auch Zeitbedarf.

Wobei ich kann nicht meckern, ich habe ihn immerhin zu den Malediven gebracht, da kann man wirklich garnichts anschauen.
Nur noch 39 mal schlafen...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.