Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 10.09.2014, 16:13 Uhr

August 2015...Was ist bezahlbar mit 3 Kids? Sonnen Garantie???

....Sonne, weil ich die elenden deutschen Sommer so leid bin und mich einfach mal aufs Wetter verlassen möchte...

Die Angebote kommen ja erst raus, aber für 11 Tage Türkei z.B. kommt man locker auf 3800...Das ist heftig und eigentlich auch nicht drin...

Ferienhaus finde ich mit Kindern echt unentspannend, immer kochen, einkaufen und Action machen müssen...neee, nicht auch noch im Urlaub...

Tja, was bleibt da??? Was macht ihr Mehr-Kind-Familien denn so???

lg, chris

 
19 Antworten:

Re: August 2015...Was ist bezahlbar mit 3 Kids? Sonnen Garantie???

Antwort von Ocjan23 am 10.09.2014, 16:24 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich fange nämlich auch gerade an zu schauen. Bisher stand bei den interessanten Sachen auch mindestens ne 3 vorn.
Wie alt sind deine Kinder dann?

Steht ihr eher auf All in oder reicht schon Frühstück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August 2015...Was ist bezahlbar mit 3 Kids? Sonnen Garantie???

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.09.2014, 18:01 Uhr

selbst bei nur Frühstück musste ja das Essengehen mit drauf rechnen. Kochen hab ich auch kein Bock im Urlaub. Wir machen immer All Inclusive, denn jedes Eis, etc. läppert sich auch zusammen... August würde ich Balearen bevorzugen. Es müssen vielleicht nicht 4 Sterne sein und zum Merr könnte man auch ein Stückchen laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August 2015...Was ist bezahlbar mit 3 Kids? Sonnen Garantie???

Antwort von josefinchen am 10.09.2014, 18:08 Uhr

Hallo
Wir( 2 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 16 und 2 Jahren)gehen nächstes Jahr wieder Zelten.Diesmal am Plattensee(Balaton).Das finden alle super.Die Kinder finden immer wen zum Spielen.Man kann was unternehmen,muss aber nicht.Man kann selbst kochen oder essen gehen,und es ist ein echtes Abenteuer .Ganz soooo abenteuerlich ist unser Zelturlaub dann aber doch nicht,denn wir haben ein sehr großes,sehr gutes Zelt.Das war Bedingung.Damit macht es aber auch wirklich Spaß.Ein Pauschalurlaub wäre für keinen von uns was.Das wäre uns viel zu langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3800.- mit drei Kindern ist fast schon günstig

Antwort von Ellert am 10.09.2014, 18:17 Uhr

huhu

mit allen dreien sind wir nur einmal weggewesen als Ellert noch nicht zahlen musste, danach nie wieder weggeflogen
weil es einfch zu teuer ist

Wir waren früher viel in Südfrankreich mit ferienhäusern,
Wettergarantie , aber halt dann kochen und alles, was ich aber nicht schlimm finde

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3800.- mit drei Kindern ist fast schon günstig

Antwort von jennysmum am 10.09.2014, 19:07 Uhr

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Acar+Hotel-ch_ra-hid_35288.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Club+Big+Blue+Suite+Hotel-ch_ra-hid_35769.html


http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Eftalia+Resort+Hotel-ch_ra-hid_82885.html


Alle unter bzw. knapp über 3000,- bei Abflug am 21.8.

Leider hast Du zu wenig Angaben gemacht. Wie alt sind die Kids, welche Flughäfen kommen in Frage, welcher Termin ist der früheste Abflug- bzw. der späteste Rückflugtag, reicht HP, VP oder wollt Ihr AL?
Gib die Sachen bei HC ein und Du wirst was finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3800.- mit drei Kindern ist fast schon günstig

Antwort von munzette am 10.09.2014, 19:28 Uhr

Ja, die Preise nach oben sind offen...oft echt utopisch...für uns jedenfalls...

Also AI finde ich halt traumhaft, absolut perfekt für die gestresste Mama-Seele:-)...die einzige Arbeit besteht darin, sich 3xtäglich vom Pool oder STrand zum Buffet zu rollen...besser geht's nicht!

Unsere Kids sind dann 14, 8 und 3, was heißt, daß der 14 Jährige dann schon fast immer als Erwachsener zählt und das macht das Ganze dann schon ne ganze Ecke teuerer...

Will müssen dann wg. Kiga-Schließzeiten auch die letzten 2 August Wochen fahren, was es auch nicht günstiger macht...

Dachte auch mal an so ein Mobilhome in Südfrankreich, aber meinen Mann kann ich vom Campen so gar nicht überzeugen und es soll ja allen gefallen...

Letztes Jahr hatten wir mit Freunden ein Haus auf Mallorca gemietet, wunderschön, aber einkaufen, kochen, putzen...och nee, nicht auch noch im Urlaub...

Tja...und da dieses Jahr unser Türkei AI Urlaub auch nicht günstig war, sehe ich mich nächstes Jahr wohl doch in ner Ferienwohnung...

Aber ich glaube, ganz ehrlich, dann bleib ich lieber gleich ganz daheim, spar mir das Geld und fahr erst übernächstes Jahr wieder richtig schön....Aber Arbeit hab ich daheim genug, das will ich nicht im Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3800.- mit drei Kindern ist fast schon günstig

Antwort von Smudo am 10.09.2014, 19:33 Uhr

wir waren im mobile home
aber klar hotel ist das nicht

überalltours buchen bekannte immer frühbucher usw..
meist türkei....
aber gut Billig ist das nicht...

lg über aldi evtl...lidl oder so.....wann habt ihr ferien ??
wann wollt ihr los???

könnt ihr evtl los wenn ein anderes bundesland schon wieder schule hat
evtl pfingsten?ß oder sooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3800.- mit drei Kindern ist fast schon günstig

Antwort von Smudo am 10.09.2014, 19:35 Uhr

ja gut nocmal gelesen ab 23 .8 wird es manchmal etwas günstiger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Müsste schon in den Sommerferien sein, weil...

Antwort von munzette am 10.09.2014, 19:43 Uhr

...ich doch meine Kids nicht 6 Wochen ohne irgendeinen Urlaub daheim lassen möchte in den Sommerferien...ist echt lang...

Abgesehen davon hätte ich auch keine 6 Wochen Urlaub...

hhhhmmmm, alles nicht so einfach...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste schon in den Sommerferien sein, weil...

Antwort von jennysmum am 10.09.2014, 19:59 Uhr

9 Tage - Abflug 16.08.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Acar+Hotel-ch_ra-hid_35288.html
verschiedene Flughäfen für ALLE zusammen: 2168,-

10 Tage auch 16.08. für 2259,-
11 Tage auch 16.08. für 2303,-

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Club+Big+Blue+Suite+Hotel-ch_ra-hid_35769.html

9 Tage ab 2551,-


Beide Hotels gut bewertet. Und ja weit unter 3800,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Sterne im Süden würde ich zB niemals fliegen

Antwort von Ellert am 10.09.2014, 20:42 Uhr

und so gut finde ich die Bewertungen nicht.
Ehe ich das nehmen würde lieber ein schönes Ferienhaus im Süden irgendwo und doch selbst kochen

Wir streben auch die Lösung an ein Jahr nicht gehen und dann wieder besser und zwei Wochen gehen.
M;it 14 ist halt auch der Kinderrabatt hinüber,man braucht mindestens 2 Zimmer... das läppert sich

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Sterne im Süden würde ich zB niemals fliegen

Antwort von jennysmum am 10.09.2014, 20:55 Uhr

Ich finde 85% bzw. 89% schon gute Bewertungen. Und ins Ferienhaus kommt sie auch nicht günstiger weg...da kommt Benzin, Maut, Miete + Verpflegung dazu. Dann selber kochen (was sie ja nicht möchte) und auch ein Ferienhaus (vor allem die günstigeren) sind standardmäßig oft nicht besser, als ein 3*-Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August 2015...Was ist bezahlbar mit 3 Kids? Sonnen Garantie???

Antwort von Fredda am 11.09.2014, 7:50 Uhr

Wie wäre es mit Camping auf dem Bauernhof im ländlichen Südfrankreich? Da ist es heiß, ihr könnt mit dem Auto hin, es gibt meist ein Mittagstischangebot und es ist wunderwunderschön und kostet ein Drittel, dafür könnt ihr länger bleiben...

WIR haben schon vor den Kindern und mit ihnen auch seit nun 14 Jahren immer Camping gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von jennysmum am 11.09.2014, 8:21 Uhr

Camping braucht man auch eine Ausrüstung, die in der Anschaffung nicht gerade billig ist, wenn man was vernünftiges will. Und da ein 14-jähriger dabei ist, bräuchte der sicher ein eigenes Zelt.
Camping wird erst dann günstig, wenn man schon die Ausstattung hat. Mietzelte kosten meist soviel, wie eine FeWo oder zumindest Mobilheim.
Und der Mann der AP möchte ja nicht mal in ein Mobilheim, da wird er noch weniger in ein Zelt wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August 2015...Was ist bezahlbar mit 3 Kids? Sonnen Garantie???

Antwort von Margali am 11.09.2014, 10:50 Uhr

Wir kommen gerade aus einem Mobile Home zurück, waren im Delfin Verde an der Costa Brava, war super! Das Ding hat alles, 3 Schlafzimmer, Küche mit Spülmaschine, Holzveranda, ist schon in den letzten August Wochen richtig günstig, der Campingplatz ist super, der Supermarkt mind. so gut wie jeder Supermarkt hier und immer kochen musst Du auch nicht, Restaurants und Mitholessen gibt es auch. Und mit Campen hat das nicht mehr viel zu tun kannst Du Deinem Mann ausrichten,-)! Wenn ich schon meinem Urlaub für nächstes Jahr fest hätte, hätten wir direkt noch mal gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ munzette

Antwort von Charly80 am 11.09.2014, 14:43 Uhr

Wann genau habt ihr denn Sommerferien?
Vielleicht hab ich ja was für dich, meld dich doch mal per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 13.09.2014, 17:51 Uhr

Es gibt auch süße Blockhütten etc. Man darf ja auch mal über den AI Tellerrand schauen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir kommen gerade von einem 4* Hotel aus Tunesien...obwohl alle schimpfen..

Antwort von kemajasi am 13.09.2014, 21:24 Uhr

über Tunesien...wir fanden es super. OK unser Hotel war GENIAL!!!!
Alle im Bus die wir auf dem Weg zum Flughafen abholten waren nur am meckern und waren froh nach Hause zu können....aber wir anderen waren alle traurig...hatten ein wirklich tolles Hotel, PERFEKT!!! für Familien...alle freundlich , alles super...
haben für 14 Tage 2400 € gezahlt AI, 2 Erw. 2 Kids ( 4+7 Jahre)
ach hatten ein DZ mit 2 Zustellbetten ....aber das Zimmer war echt groß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kemajasi

Antwort von munzette am 14.09.2014, 0:34 Uhr

...in welchem Hotel wart ihr denn??? Wie war das Drumherum??

Tunesien dachte ich kurzzeitig auch mal, aber wie du ja auch schreibst, da gibt es oft auch weniger gute Dinge...

Wettergarantie gäbe es dort in jedem Fall wohl im August...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.