Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 22.11.2014, 16:20 Uhr

Ist heute eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung beim Fliegen normal ?

Bei der SWISS ist es so, dass man 23 Stunden vor Abflug den Online-Check-In nutzen kann (vorher kostet es pro Sitz, ich weiß aber nicht wie viel).

Das mit den Plätzen nebeneinander hat bisher immer geklappt (über Online-Check-In), bis auf einmal durch einen Fehler unsererseits (den wir erst im Flieger bemerkt hatten). Da saßen mein Mann und mein Sohn (8 Jahre) getrennt. Dem Sohn war das dann egal (3 Stunden Flug und Nintendo bzw. Kopfhörer und Musik), aber ein netter Mitreisender hat dann den Patz getauscht, so dass Vater und Sohn zusammensaßen.

Mir wären 40 Euro (pro Strecke und Person?) einfach zu teuer. Dann sitze ich eben 5 Stunden neben jemand Fremden und mein Kind auch - außer es ist noch recht klein. Ich denke aber, dass das mit Kindern so ab 8-10 Jahren schon möglich ist. Es ist ja auch nicht gesagt, dass man wirklich getrennt wird.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.