Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 23.11.2014, 18:24 Uhr

oh - das ist ja nicht gerade toll

Wie gesagt, wir sind vor 3 Monaten die gleiche Strecke geflogen, da gab es noch rundum Service. Aber dafür hat condor zur Zeit noch für uns optimale Gepäckbestimmungen. Ist auch eher unüblich. 20 kg Freigepäck, aber pro Gepäckstück bis zu 32 kg. (Wird sicher irgendwann aber sicher auch ändern)

So konnten wir mit vier Personen mit zwei Koffern je 30 kg plus Kinderwagen fliegen. Drei Koffer hätten wir nämlich nicht in den Kofferraum bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.