Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 30.10.2019, 0:52 Uhr

Island

Wow! Das ist ja toll!!!
Ich möchte schon lange unbedingt nach island, aber leider ist es ja jetzt gerade im Trend und soll im Sommer schon total überlaufen sein.

Wie voll ist es denn jetzt dort? Immer noch Menschenmassen? Oder hat man mit den Nordlichtern da dann plötzlich wieder Platz?
Wir möchten einfach nicht mit Massentouristen von den Kreuzfahrtschiffen da rumlaufen, sondern mehr Ruhe und Natur entdecken und genießen. Vielleicht ist der Herbst dann auch für uns die ideale Reisezeit. Kaltes Wetter schockt mich nicht, es gibt ja passende Kleidung. Und die Nordlichter wären wirklich schön mal zu sehen.

Ich merke, das könnte echt auch was für uns werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.