Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 06.09.2019, 19:41 Uhr

Ich würde meinem Mann und des lieben Friedens wegen

Das wäre eine Idee, allerdings haben die nur zur genau selben Zeit frei.

Ich gebe zu, mit anderen Leuten wäre es kein so großes Problem, aber diese Verwandten sind etwas anstrengend und fordern dann auch recht viel. Wir landen in Heathrow mit BA, sie wollen mit Ryan Air fliegen und kommen entsprechend in Standsted an. Sie wünschen sich, dass wir sie dort abholen. Das kommt für mich überhaupt nicht infrage. Ihr "Kompromiss" wäre, sie in Victoria aufzulesen, was aber für uns zeitlich kaum drin ist, da wir selbst erst an dem Tag ankommen und nicht mal wissen, ob wir pünktlich dort wären.

Mit ihnen zusammen zu fliegen wäre auch nicht so prickelnd. Sie waren gerade per Flieger unterwegs und haben sich furchtbar darüber ausgelassen, keine Flüssigkeiten in größerer Menge durch den Sicherheitscheck zu bekommen. Und Bodylotion, Zahnpasta und Haargel seien doch nicht flüssig...Jedes Mal wieder. Es sind liebe Leute, die manchmal kleine Ausfälle haben

Ich sträube mich auch darum etwas, weil wir ja im letzten Urlaub mit Verwandten unter ganz schlimmen Bedingungen selbst ein Familienmitglied verloren haben. Der Urlaub hat mein Leben verändert und nichts ist mehr wie vorher. Es ist noch nicht so lange her, ich bin noch mitten in der Traumatherapie und habe auch noch mit den Verletzungen zu kämpfen, die ich mir beim Rettungsversuch zugezogen haben. Allein darüber zu schreiben macht mich schon sehr traurig. Das verstehen diese Verwandten nicht so richtig. Die sehen da keinen Zusammenhang.

Danke jedenfalls für euren Input. Ich sehe den Konflikt, den mein Mann beschreibt, einfach nicht, da wir weder irgendwas in Aussicht gestellt haben noch ich uns in der Pflicht sehe.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.