Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.09.2015, 23:32 Uhr

Ich tauch garnicht

da würd eich panisch unter Wasser
bei uns will es Neele ja auch lernen aber bisher hatte er auch immer fremde Buddys .
Meiner mag nur warmes Wasser und daher haben wir wenig Alternativen, Marsa Alam ist die noch Preiswerteste.
Ich hatte ja Ostern im Auge , wäre 1300.- billiger gewesen
aber mit Ellert ist es mir da halt echt noch im Wasser zu kalt.
Bei uns geht alles auch da unten nur geteilt, einer schnorchelt, einer hütet Ellert, zusammen baden geht nur im Pool. Und je älter er wird desto beschwerlicher.
Aber deswegen ganz auf Urlaub verzichten ?
Wir waren dreimal scheinbar preiswert an der Ostsee - Mistwetter und dann fällt Dir im tollsten Haus die Decke auf den Kopf.

Ich bin auch der Flugpreisvergleicher aber bei Marsa Alam musst Du wenig vergleichen, da fliegt ja kaum was. Hochsaison Herbstferien - wie schnell das weg ist wirst Du wissen.
Umsteigen unterwegs ist nicht das Drama aber Freunde von usn waren in Marsa Alam mit Flug nach Hurghada, da gurkt man STUNDEN durch die Wüste, nie im Leben würde ich das machen
Hurghada verweigere ich, mich stört wirklich diese gewisse Gästeschicht extrem. Und wir haben ja nun den wirklichen direkten Vergleich, auf die 500.- mehr kommt es auch nimmer an

Wo taucht Ihr denn wo es preiswerter ist ?
Meiner geht nur in warmes Wasser....

Naja, warten wir ab, die nächsten Wochen werde offzielle Preise nochnicht kommen, da habe ich noch Zeit

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.