Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.09.2015, 12:01 Uhr

ich glaube mit großen Kindern und Ferien ist es ÜBERALL teuer...

huhu

ja Maledivenw aren wir letztes jahr zur Silberhochzeit, das können wir nie mehr zahlen, und gleich dreimal nicht mit den Kindern, bzw Ellert ginge da nicht selbstw enn es billig wäre.

Ägypten ist eines der billigen Urlaubsländer
Gozo klingt nach Malta und wieder Transfer mit Auto, Boot etc
In Malta war mein Kollege auch schon tauchen, der taucht auf Korsika auch gene ( auch teuer.... viel teurer als Ägypten)
Zypern waren aus unserem Dorf unlängst welche, das ist auch noch teurer.
Angenehmes Wasser hat man nur im Sommer und Herbst, wo im Sommer das Wasser gut aufheizt ist die luft sehr heiss -nichts mit Ellert.
Also bleibt nur der Herbst
und alle Reiseziele die Ende Oktober noch tolles Wetter haben sind dann in Höchstpreisform.

GG und ich haben nun beschlossen dass wenn es auf solche preise zugeht nichtmehr jedes Jahr Urlaub in dem Masse machbar ist,
also quasi nur noch alle zwei Jahre zusammen wegfliegen bis Neele dann aus dem Trubel raus ist und nichtmehr mit möchte und wir ausserhalb Saison gehen können.
GG will auchnichtmehr nur eine Woche fliegen, das lohnt sich nicht

Dieses Problem trifft im Endeffekt alle mit größeren Kindern,
solange sie rabattiert sind kann man gute Angebote finden, wenn das nichtmehr ist wird es wirklich teuer.
Auch Ferienhäuser im Südn mit vernünftiger Ausstattung ( und wenn aussen heiss brauch ich ne Klimaanlage mit Ellert) zzgl Sprit oder Flügen sind kaum zahlbar
ich hab nun zwei Jahre nach Korsika geschaut und mich hats fast umgehauen. uns nutzt an solchen Orten auch kein Kleinwagen zur Miete, wir brauchen nen Van wegen Rollis was Kosten sehr hochtreibt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.