Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niklas2006 am 30.09.2017, 20:28 Uhr

Ich suche.... wer weiß etwas :-)

Hallo, ich suche ein Hotel etc. mit folgenden Kriterien und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:

- Zimmer: mindestens 1 sep. Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer (egal ob Appartment, Suite, Familienzimmer etc.), KEINE Verbindungstür zwischen 2 Doppelzimmern o.ä.

- NICHT in Europa, Nordafrika oder der Türkei, aber irgendwo, wo es warm ist

- All inclusive

- großer Pool

- direkte Strandlage wäre toll, aber kein Muss

- und bezahlbar sollte es natürlich möglichst auch noch sein, also möglichst für unter 2.000 Euro/Person für 2 Wochen in den Sommerferien. Im 5stelligen Bereich hätte ich für uns 3 schon einiges gefunden, aber das wollen wir nicht ausgeben, 6000 insgesamt wäre die absolute Schmerzgrenze.

In den letzten Jahren habe ich immer nach langer Suche was Tolles gefunden, aber bisher war ich erfolglos, da wir auch nicht in ein Hotel wollen, wo wir schon waren.

 
4 Antworten:

Re: Ich suche.... wer weiß etwas :-)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.10.2017, 8:33 Uhr

Ich würde mir mal Angebote in der DomRep anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche.... wer weiß etwas :-)

Antwort von Tini_79 am 01.10.2017, 21:39 Uhr

Für drei Personen??
Da findet sich doch jede Mengw auf den Kanaren - oder soll es auch politisch nicht Europa sein?

Ansonsten Thailand, Kapverden, Mexiko?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche.... wer weiß etwas :-)

Antwort von Sam_Hauptsaison am 02.10.2017, 22:02 Uhr

Hej Niklas2006

bei deinem Maximalbudget von 6.000 € kommt ihr auf gut 142 € pro Person/Tag.
Da lässt sich einiges finden.
Reden wir hier wirklich nur von der Unterkunft? Oder hast du in der Kalkulation die Flüge schon einbezogen? Dann wäre es gut zu wissen, welches die beiden nächstgelegenen Flughäfen sind?

Warum ist es für euch wichtig, dass es nicht in Europa, bzw. in in den typischen Touri-Zentren Afrikas und Eurasiens ist?

Momentan ist Südost-Asien recht empfehlenswert. Ebenso Australien/Neuseeland

Karibik sollte man aus bekannten Gründen meiden.

Hier findet ihr auch gute Hilfe:

https://hauptsaison.blog/ich-brauche-hilfe-bei-der-urlaubsplanung/

LG,

Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche.... wer weiß etwas :-)

Antwort von niklas2006 am 03.10.2017, 21:50 Uhr

Hallo,

die 6000 sollten Unterkunft, Flüge und AI beinhalten.
Unser Problem sind in der Regel tatsächlich die Zimmer: Suite, Bungalow oder Appartment mit 2 Zimmern (wenigstens 1 SZ und 1 WZ) sind relativ selten, in Verbindung mit 4-5 Sternen, AI und unserem Wunschpreis noch seltener.
Europa "kennen" wir, ebenso Nordafrika etc..Wir wollen einfach auch gerne was vom jeweiligen Land sehen, brauchen keinen Touristenort und finden es spannend, für uns ganz neue Länder zu bereisen. Andererseits reisen wir mit Kind und wohnen dann schon einfach gerne komfortabel, mit großem Pool, leckerem Essen,....
Dieses Jahr waren wir in Sri Lanka, weiter Richtung Süd-Osten wäre von der Jahreszeit (wir suchen was für die Sommerferien) wohl nicht optimal.
Momentan habe ich ganz interessante Hotels auf Sansibar, Maurituis und im Senegal gefunden. Ebenso in Cancun/Mexiko, allerdings schreckt mich der "Ballermann"-Tourismus dort ziemlich ab.
Von daher: Ich bin immer noch offen und dankbar über jeden Tipp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.