Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 30.09.2017, 7:49 Uhr

Heute Abend bade ich dann mal im Meer .......

Gleich gehts los mit Tochterkind in die Sonne
Gatte hütet den Rest -
Drückt mal die Daumen dass es dort auch Wasserschildkröten gibt und Tochterkind endlich mal eine beim Tauchen trifft -
denn das Glück tolles Viehzeug zu sehen habe normal imemr nur ich beim Schnorcheln !

Online eingechekt habe ich schon
wir testen mal germania, Alternativen bei Direktflügen gab es keine und das haben sie sich auch zahlen lassen.

Wir sind ja auch betroffen von einem immer schlechter bewerteten Hotel seit der Buchung, einiges unter 90 % nun, das hatten wir auch noch nicht.

Es haben ja nun doch welche ferien - wünsche Euch einen schönen urlaub !

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Heute Abend bade ich dann mal im Meer .......

Antwort von Jayjay am 30.09.2017, 8:32 Uhr

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Wenn ich grad so rausschau, krieg ich echt die Krise, aber zum Glück geht es in drei Tagen in den Süden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter fliegt gleich um 10 nach Barcelona....

Antwort von Maxikid am 30.09.2017, 8:51 Uhr

Euch ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend bade ich dann mal im Meer .......

Antwort von omagina am 30.09.2017, 13:09 Uhr

ich wünsch euch ganz viel spass und einen supertollen urlaub....wir haben uns heute strandfeeling nach hause geholt....einen strandkorb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend bade ich dann mal im Meer .......

Antwort von bea+Michelle am 30.09.2017, 13:21 Uhr

Du bist gemein . Viel Spass,war doch Ägypten?

Freundin meiner Tochter, und auch meine Nichte mit Freund waren kürzlich dort. Das Essen ist der Freundin und dem Freund meiner Nichte nicht bekommen, sosnt fanden sie es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend bade ich dann mal im Meer .......

Antwort von KKM am 30.09.2017, 14:12 Uhr

Guten Flug, viel Spaß und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich...

Antwort von Trini am 30.09.2017, 14:19 Uhr

den guten Wünschen an!

Falls ihr WLAN habt, kannst du dich ja mal melden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ochhh Mensch... mach uns nur neidisch...

Antwort von ak am 30.09.2017, 14:40 Uhr

aber vielllll Spaß und Vergnügen...

Einen Gruß aus dem verregneten Sauerland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend bade ich dann mal im Meer .......

Antwort von germanit1 am 30.09.2017, 16:38 Uhr

Ich bin gestern auch ne Runde im Meer geschwommen. Mit Blick auf Korsika. Heute ist das Wetter auch super. Morgen soll es zur Abwechslung mal regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend bade ich dann mal im Meer .......

Antwort von Gold-Locke am 30.09.2017, 16:42 Uhr

Hupps, ist es schon wieder soweit ? Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und bei dem Wetter heute kann man echt neidisch werden. Da ist es doch ganz besonders toll, ins Warme und ans Meer zu entfliehen. Gaaaaanz tolle Tage !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maxi

Antwort von Trini am 01.10.2017, 15:29 Uhr

Irgendwie ist Barcelona heute nicht der beste Ort.
Hast du etwas von deiner Tochter gehört?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxi-Es gab Schüsse direkt beim Hotel. Ich habe ne Scheiss Angst

Antwort von Maxikid am 01.10.2017, 15:59 Uhr

Meine Tochter ist total verängstigt.....ich habe gerade keine ruhige Minute...Aber ansonsten sind die ganz begeistert, haben tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ein Taxifahrer hat ihr Handy ins Hotel zurückgebracht....sie hatte es im Taxi mit Jacke liegen gelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.