Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 28.09.2017, 10:17 Uhr

Vorweihnachtszeit New York

War von euch schon mal jemand zur Vorweihnachtszeit in New York? Lohnt sich das? Wo habt ihr übernachtet?

 
11 Antworten:

Re: Vorweihnachtszeit New York

Antwort von zita am 28.09.2017, 15:24 Uhr

Huhu, ja ich war vor ein paar Jahren zum Christmas Shopping für 6 Tage in NY..

Wir haben in einem Künstler Hotel gewohnt, leicht abgewrackt Neben sightseeing, waren wir im outlet und natürlich bei den Winterspecials..Eislaufen etc...

Alles in allem war das eine nette Sache, aber ich habe damals gesagt, dass ich es nicht nochmal im Winter planen würde.

Es war KALT, sehr kalt, in unser zimmer pfiff der Wind, und an zwei Tagen hat es geschneit, das war schon cool, aber längst nicht so toll, wie es sich anhört. Mir würde es zu einer wärmeren Zeit besser gefallen, wenn man nicht immer schauen muss, wo rs warm ist...

Lg zita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York

Antwort von +sumsebiene+ am 28.09.2017, 15:30 Uhr

ich hatte auch evtl. überlegt mal nach NY im Winter zur Weihnachtszeit.. aber diese hohen Hotelpreise schrecken mich doch etwas.. wenn dann will ich ja auch was vernünftiges an Hotel und das ist SO teuer iN NY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York

Antwort von ak am 29.09.2017, 14:36 Uhr

Ich war leider noch nicht da. Das war immer mein Traum, einmal zur Weihnachtszeit vor diesem Riesentannenbaum zu stehen.

Aber ... irgendwann habe ich mal die Geissens gesehen, die waren auch dort.

Die waren so enttäuscht... uns was ich da so gesehen habe, hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Ich dachte immer... das blinkt alles und alles ist ÜBERALL weihnachtlich dekoriert.
Irgendwie war das bei der DOKU nicht so.

Daher werde ich irgendwann mal im Herbst dahin fahren.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.09.2017, 17:07 Uhr

Hallo,

ja, ich war 2015 dort. Wenn man auf weihnachtliche Deko, bunte Lichte, ein wenig Kitsch und all das steht dann lohnt es sich durchaus. Mein Traum war auch gerade die Vorweihnachtszeit - ich habe es nicht bereut.

NY ist teuer ... egal zu welcher Jahreszeit. Wir hatten totales Glück mit dem Wetter damals, denn es war eher herbstlich mild als winterlich kalt. So konnte man durchaus den ganzen Tag draußen verbringen ohne zu erfrieren.
Hoteltipps hab ich keine. Ich hatte eine Unterkunft bei Airbnb gebucht in Brooklyn die sehr verkehrsgünstig lag.

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York - Foto

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.09.2017, 17:19 Uhr

hier mal ein paar vorweihnachtliche Eindrücke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York - Foto

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.09.2017, 17:31 Uhr

Rockefeller Center

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York - Foto

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.09.2017, 17:37 Uhr

DER Baum ... geschmückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.09.2017, 17:44 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York - Foto

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.09.2017, 17:55 Uhr

Dyker Heights - da muss man in der Vorweihnachtszeit DEINITIV hin!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York - Foto

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 29.09.2017, 18:05 Uhr

nochmal in Dyker Heights ...

sooo, ich denke um einen ersten Eindruck vom vorweihnachtlichen NY zu bekommen reichen die Bilder!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorweihnachtszeit New York - Foto

Antwort von ak am 01.10.2017, 20:16 Uhr

Ohhh... jetzt bekomme ich doch wieder Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.