Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 15.04.2017, 8:03 Uhr

Holland/CP/Efteling

Huhu,
Aktuell überlegen wir, im Sommer 2018 ein paar Tage in Holland zu verbringen und abschließend evt noch eine Nacht in Efteling dranzuhängen. Wir würden mit unseren beiden Söhnen (dann 12 und 9) reisen.
IWir waren zuletzt vor 15 Jahren in Holland, damals im CP Zeelande. GGrundsätzlich bin ich kein CP-Fan und meine mich zu erinnern, dass es mir damals nicht sonderlich gut gefallen hat....
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Wo ist es schön, vor allem für unsere Jungs? Muss auch nicht CP sein, vielleicht gibt es ja noch etwas anderes? Ein tolles Schwimmbad, möglichst mit Rutschen, Strandnähe, schöner Ort.....? Und wie buche ich am besten und wann?
Was sollten wir in Hollasnd auf keinen Falöl verpassen?
Und Efteling? Ist das noch was für die beiden und lohnt sich eine Übernachtung? Habe mich auf der HP umgesehen und festgestellt, dass es ja gar nicht so teuer ist und 2x Eintritt bei einer Übernachtung schon inklusive ist.
Fahrzeit an die holländische Küste beträgt übrigens von uns aus nur knapp 3 Stunden.....

Danke schonmal!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.