Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 31.10.2016, 13:24 Uhr

Hier auch-...

ne Stimme von der Front...

Da wo ich bis neulich gearbeitet habe, haben wir die Handtücher die hängen, auch dann ausgetauscht, wenn sie besonders verschmutzt waren oder total durchnässt....kein Mensch möchte ein klatschnasses Handtuch wiederverwenden und auch Handtücher wo tonnenweise Make Up drauf ist, sollten schon schnellstmöglich gewaschen werden, sonst kann man die Tücher dann auch wegschmeißen. Auch Bettwäsche wurde dort nach vier Tagen gewechselt, das macht auch kein normaler Mensch zu Hause.

Da wo ich jetzt bin, gibt es erst gar nicht so übermäßig viel Frottewäsche, wer mehr braucht, darf sich gern melden. Da wird die Bettwäsche nur gewechselt, wenn die Gäste wirklich mal zwei Wochen da sind...das reicht, meiner Meinung nach, auch vollkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.