Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 22.05.2020, 22:07 Uhr

Heidepark öffnet - da bin ich gespannt wie das klappt

Wie will man in Fahrgeschäften den Mindestabstand einkalten wo man nahe zusammensitzt ?



Einlass nur mit vorgebuchten Online Tickets (tagesdatiert mit Einlasszeiten) – Kein Kassenverkauf vor Ort
Dein Zutritt in den Heide Park erfolgt derzeit ausschließlich mit einem Online-Ticket, das tagesdatiert ist und an welches eine Einlasszeit gebunden ist. Die tagesdatierten Tickets sind nur an diesem Tag gültig und können nicht an einem anderen Tag genutzt werden. Unsere Tageskassen sind bis auf weiteres NICHT geöffnet. Zum Ticketshop

Solltest Du im Besitz einer Jahreskarte, eines Saisonpasses, eines bereits erworbenen Online Tickets (alle im Heide Park Ticketshop getätigten Online Ticketkäufe vor dem Ticketverkaufsstart) oder anderer Vorverkaufstickets sein, musst Du Dir unbedingt ein Reservierungsticket für Deinen Besuchstag dazu buchen. Ohne dieses ist leider kein Einlass möglich. Zum Ticketshop

Beim Besuch sind dann sowohl das Original Eintrittsticket/Jahreskarte/Saisonpass als auch das Reservierungs-Ticket vorzuweisen. Das Reservierungsticket ist personengebunden und berechtigt zum einmaligen Einlass.
Bitte haltet Euch an unsere Maßnahmen und Verhaltensregeln während Eures Besuchs:

Maskenpflicht: Bitte bringt Eure persönliche Schutzmaske mit, da das Tragen einer Maske in allen Fahrgeschäften, Anstellbereichen, Shops und in der Gastronomie Pflicht ist. Ausgenommen von der Maskenpflicht sind Kinder unter 6 Jahren. Solltet Ihr keine eigene Maske dabei haben, könnt Ihr selbstverständlich ein Exemplar bei uns erwerben.
Sicherheitsabstand: Bitte berücksichtigt, dass auf dem kompletten Gelände die Einhaltung des vorgeschriebenen Mindestabstandes von 1,50m zu den anderen Gästen gilt. Das gilt insbesondere in den Warteschlangen und unseren Shops und Restaurants. Bitte beachtet auch entsprechende Markierungen, Absperrungen und Schilder.
Solltet Ihr Anzeichen einer COVID-19 Erkrankung bei Euch bemerken, dürft Ihr das Heide Park Resort nicht betreten.

 
7 Antworten:

Re: Heidepark öffnet - da bin ich gespannt wie das klappt

Antwort von Maikäferchen2017 am 22.05.2020, 22:24 Uhr

Mit Maske in den "Scream" oder "Desert Race"... Da bin ich auch mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem, haben die Menschen überhaut Spass dabei ?

Antwort von Ellert am 23.05.2020, 7:48 Uhr

ichhätte es definitiv nicht, auch die ewigen Schlangen, mit 1,5 m Abstand werden die durch den halbenPark gehen...

dazu passend dann diese Schlagzeile
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/restaurantbesuch-offenbar-corona-ausbruch-niedersachsen-34726530
in einem Park wäre eine Kette garnicht nachvollziehbar...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidepark öffnet - da bin ich gespannt wie das klappt

Antwort von kuestenkind68 am 23.05.2020, 8:35 Uhr

Wie man Abstand in den Fahrgeschäften wahren kann? Nur jede zweite Reihe besetzen zum Beispiel... Dann muss man natürlich länger anstehen, aber da die Besucherzahl ja begrenzt wird, wird es vermutlich am Ende dann doch wieder gehen.
Ich bin echt hin- und hergerissen, ob wir diesen Sommer einen Freizeitpark besuchen sollen. Die Kinder würden sich natürlch über die Abwechslung freuen...

Vielleicht kann ja einer der ersten Besucher mal berichten, wie es läuft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidepark öffnet - da bin ich gespannt wie das klappt

Antwort von bea+Michelle am 23.05.2020, 9:50 Uhr

Da hätte ich ja mal so gar keine Lust in einen Freizeitpark zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gleiche beim Europapark

Antwort von BIDI am 23.05.2020, 9:51 Uhr

Beim Europapark auch. Und wir überlegen tatsächlich. Fast um die Ecke bei uns und mit begrenzter Besucherzahl. Und dann noch ohne Franzosen und Schweizer weil die Grenzen (noch) zu sind. Wahrscheinlich erlebt man den Park nie wieder so leer wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leer ist es sicher

Antwort von Ellert am 23.05.2020, 10:21 Uhr

aber den ganzen Tag mit Maske wäre mir ein Graus.

Jede zweite Reihe leer nutzt bei manchen Fahrgeschäften nichts, dakommt man nicht auf 1,5 meter... und ob man die Masken nicht verliert bei der rasanten Fahrt ?
Ob sich ne Öffnung da für die Betreiber noch lohnt, viel weniger Leute, geiche Kosten

Wir hatten ja Disneyland storniert für Juni

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leer ist es sicher

Antwort von ak am 23.05.2020, 14:54 Uhr

Ja ... macht sicherlich genauso viel Freude wie im Freibad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.